,

Winterpause? Nein danke! Damen im Schnee

Allen Schneestürmen zum Trotz haben die Saints Damen am Sonntag, den 17.01. einen Trainingstag zusammen mit ihrer Spielgemeinschaft (Kassel/Göttingen/Marburg) gemeistert. Los ging es mit pfiffigen Defence-Drills, um nach der Mittagspause (inkl. Tee und Heizung) mit der Attack durchzustarten. Zum Schluss konnten alle neu eingeübten Tricks und Skills in einem kleinen aber feinen Spiel umgesetzt werden. Hinterher gabs noch sehr leckere Pizza in einem romantisch-italienischen Restaurant.

Der Trainingstag hat die SGMGK abermals näher zusammengeschweißt und uns nicht zuletzt auf die Spiele in der Rückrunde vorbereitet, das finden wir super und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Kassel für die tolle Orga bedanken. Sowas müssen wir unbedingt nochmal wiederholen!